zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Frage an erfahrene Ferry Piloten...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frankenstein31
eddh.de User


Hier seit: 22.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Nov 2005, 11:42    Titel: Frage an erfahrene Ferry Piloten... Antworten mit Zitat

moin leute,

kein scherz, mich würde mal interessieren wie man bein einem ferryflug von den USA nach Europa die menschl. bedürfnisse (pinkelpause) meistert.
die einzelnen legs, besonders die über´m wasser sind ja schon recht lang. ein zwischenstopp ist da nicht drin. wie hält man das 6-7 std. aus ?

--- die frage ist ernst gemeint ---

gruß
fs31
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schumi
eddh.de User


Hier seit: 22.12.2004
Beiträge: 19
Ort: tuttlingen

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Nov 2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi frankenstein,
ich weiss nicht genau wie es ferrypiloten machen, aber als segelflieger mit flügen bis 9h kann ich dir sagen:
gefrierbeutel, leere isostar-dosen und was weiss ich noch alles wird dafür zweckentfremdet.....
jetzt kommt sicherlich die frage: was machen die frauen?
tja, die haben's deutlich schwerer.......z.b. mit windeln
Wink
gruss michael
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooneyM20J
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 23.05.2004
Beiträge: 48
Ort: EDFM

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Nov 2005, 22:15    Titel: Spezialbeutel Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,

beim Globetrtotterversand gibt es einen "Notbeutel" der innen ein Gel enthält welches die Flüssigkeit binden kann. Es hat eine Art "unisex-Trichter". Habe mir das Ding mal gekauft nachdem ich einen Mitflieger hatte, der mir seine Blasenschwäche verschwieg ;-)

Natürlich ist das wie mit dem Regenschirm. Seitdem habe ich es nicht mehr gebraucht


Andi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 09.05.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di, 08 Nov 2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Damit du dir ein Bild machen kannst;-))

http://www.sportys.com/acb/showdetl.cfm?DID=19&Product_ID=297&CATID=178
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooneyM20J
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 23.05.2004
Beiträge: 48
Ort: EDFM

BeitragVerfasst am: Di, 08 Nov 2005, 13:57    Titel: meines war aber ein anderes Modell Antworten mit Zitat

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=iv_07001&GTID=e43cd044b6a49aeb56f3d2b3efe9d364a30

lest euch jedoch mal die Bewertung durch.. da mach ich doch lieber das kleine Fenster auf und bei den Aussentemperaturen wird das auch ohne Chemie fest ;-)

Andi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankenstein31
eddh.de User


Hier seit: 22.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di, 08 Nov 2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank !!

"techn." hilfsmittel also - hatte schon die befürchtung ich bin der einzige ppl-er ohne körperbeherrschung !!

@mooneym20j: ich hab auch ´n konfirmatenblässchen - nur als
warnung, falls wir mal zusammen fliegen sollten :D

gruß
fs31
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 09.05.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di, 08 Nov 2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nur Übung!

Heute abend mal den Flugsimulator anwerfen eine Kanne Kaffee daneben und mal von Kanada nach Grönland fliegen. Am besten mit einer 172er, da ist der Trainingseffekt größer als mit einem Lear.

Dabei sauber dein Log führen -wieviel Tassen Kaffee und nach wieviel NM du aus dem Flieger gesprungen wärst. Dabei aber nicht im Sessel lümmeln - das kannst du in einer 172er auch nicht.

Das Ganze dann am nächsten Abend wiederholen. Nach ein bis zwei Wochen wirst du schon deutliche Fortschritte feststellen können.

Max
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mi, 09 Nov 2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagte mein Fluglehrer: " The kidney is the ruler!" Very Happy

Gruß Jan
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de