zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

hallöchen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deinut
eddh.de User


Hier seit: 21.03.2006
Beiträge: 7
Ort: süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di, 21 März 2006, 17:17    Titel: hallöchen... Antworten mit Zitat

wollt nur sagen dass ich neu bin hier im board und mich nun nach längerem stöbern und lesen entschieden hab, ein teil davon zuwerden...

...und hoffentlich auch irgendwann mal was konstruktives beizutragen Very Happy

ich mache grade meinen ppl und nebenher studiere ich noch ...oder andersrum Confused ??
egal.

schönen gruss an alle -deinut-
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kathrin
Family-Member


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 45
Ort: EDFZ

BeitragVerfasst am: Di, 21 März 2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo deinut,

herzlich willkommen!

Die Reihenfolge mit PPL und Studium stimmt schon - war bei mir nicht anders Smile.

Und wie gerne würde ich heute mal wieder 'ne Vorlesung schwänzen und fliegen gehen... "seufz".

Kathrin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mi, 22 März 2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo deinut,

welcome to the pleasure zone... Very Happy
ich schließe mich Kathrin an und wünsche viel Spaß beim vermehren der gewonnenen Einsichten.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de