zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Startabbruch Air Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N2S3
eddh.de User


Hier seit: 06.03.2007
Beiträge: 22
Ort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 18:59    Titel: Startabbruch Air Berlin Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Sohn ist heute nachmittag aus Berlin zurück nach CGN geflogen. Die Maschine mußte gewechselt werden, da der erste Flieger (Ankunft geplant ca. 16.10 in CGN) nach einem Knall auf der Bahn zum Stehen und zurück zum Terminal gebracht wurde. Paxe mußten raus und den Flieger wechseln, lief wohl alles ganz gesittet ab. Der Ersatzflieger war dann 18h in CGN, hatte dort mit Lee zu kämpfen...

Weiß jmd was über den Grund für den Startabbruch in Berlin? Reine Neugier, wir wollen doch wissen, was da los war.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 75
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum befriedigst Du Deine Neugier nicht mit einem Anruf bei AB bzw. deren Pressestelle?

Nicht dass ich es Dir nicht gönne, hier 'auf dem kleinen Dienstweg' eine Antwort zu bekommen, aber ich befürchte, dass 'Boulevardjournalisten' (ich könnte mich auch unfreundlicher ausdrücken!) daraus eine Riesenstory machen. Und Du sagst ja selber: Lief alles ganz gesittet ab.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N2S3
eddh.de User


Hier seit: 06.03.2007
Beiträge: 22
Ort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub' nicht, daß die irgendwas Substantielles dazu sagen werden. Und wieos du mich in die Nähe von Boulevardjournalisten bringst, weiß ich nicht.
Ich denke, es war schon klar, daß es private Neugier ist.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 75
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Do, 05 Apr 2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Asche auf mein Haupt, Embarassed

weil ich schneller gedacht habe, als ich schreiben konnte.
Was ich 'unterschlagen' habe war der Einschub: ... dass Boulevardjournalisten, die hier mitlesen, ... daraus eine Riesenstory machen.

Es lag mir fern, Dich in irgendeiner Weise zu diskreditieren bzw. in die Nähe von Boulevardjournalisten zu bringen!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de