zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

megan-aviation ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toemmes
eddh.de User


Hier seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Ort: EDAZ

BeitragVerfasst am: So, 29 Mai 2005, 9:57    Titel: megan-aviation ?? Antworten mit Zitat

Die Homepage von Megan Aviation auf Mallorca ist nicht mehr erreichbar ???? Shocked
letztens war auch eines ihrer Luftfahrzeuge bei ebay zum verkauf... !!!!

Gibts die noch ??? Weiß jemand mehr ???
Gruß ausm sonnigen berlin....
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 152
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 30 Mai 2005, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Du hast Recht, mit der in e-Bay angebotenen PA 32 (Cherokee Six) bin ich selbst noch im letzten Jahr geflogen, sollte eigentlich dieses Jahr einen neuen Lack erhalten. Merkwürdig ist das schon. Ich schaue mal, ob ich die Claudia Dreher dort erreiche, sonst ist mein Urlaub im nächsten Jahr nämlich stark gefährdet, da wollte ich von dort aus nach Afrika 'rein fliegen...

Gruß Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 152
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 17 Jun 2005, 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Toemmes,

ich habe mich nun schlau gemacht, nachdem nun wieder die PA32-300 bei e-Bay zum Verkauf steht. Megan-Aviation hat für diesen Flieger einfach keine Verwendung mehr.

Zu erreichen ist Megan-Aviation immer noch über die e-Mail: info@megan-aviation.de oder der deutschen Telefonnummer: 02372-559900. Im Moment wird auf "Malle" (Mallorca) nur mit 2 Flugzeugen geflogen. Den Toni Amiguinho gibt's auch noch. Megan operiert allerdings nun mehr von Deutschland aus - also alles noch im grünen Bereich.

Viele Grüße
Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toemmes
eddh.de User


Hier seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Ort: EDAZ

BeitragVerfasst am: So, 19 Jun 2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin tiger, vielen dank für deine mühe, hab da noch n chartervertrag und werde dann berichten...
Gruß
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Toemmes
eddh.de User


Hier seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Ort: EDAZ

BeitragVerfasst am: Di, 20 Dez 2005, 19:12    Titel: megan aviation Antworten mit Zitat

Megan Aviation (die liebe Frau Dreher...) ist nicht mehr erreichbar.
Weder telefonisch, noch per Email oder Einschreiben... als Ebay-Mitglied isse gelöscht...
Scheinbar werden auch hier wieder die Anwälte "reich"...
Rolling Eyes
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 152
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 21 Dez 2005, 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Toemmes, sieht schlecht aus auf Malle. Der Real Aeroclub de Baleares verchartert seine Schulflugzeuge nicht. Hubschrauber kann ich nicht und Ultraleicht will ich nicht Crying or Very sad Malle ist um eine Attraktion ärmer geworden - Schade Neutral

Bleibt noch zu überlegen, selbst mal eine Tour dorthin zu machen. Aber erst mal geht's nächstes Jahr über Schweden zum Nordkap und über Norwegen zurück für eine Woche. Ist ja auch mal ganz spannend...

Schöne Weihnachten trotzdem -

Gruß Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toemmes
eddh.de User


Hier seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Ort: EDAZ

BeitragVerfasst am: Do, 22 Dez 2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl noch eine Ul-Flugschule aus Gießen, die in der Nähe von Manacor (wahrscheinlich auf irgend einer "Wiese") ein C42-UL verchartern... werd da mal vorbeischaun, Malle von "oben" wär ja doch mal ganz spannend (trotz google earth....)
Grüße aus Berlin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
TSpitzmann



Hier seit: 17.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 17 Feb 2006, 9:29    Titel: Re: Chartern auf Mallorca Antworten mit Zitat

archie-barnim schrieb:
...

ich habe mir auf mallorca ersatzweise beim real aeroclub de baleares eine c 152 gechartert. voraussetzung war allerdings eine wochenmitgliedschaft im verein.

grüße aus dem barnim


Was hat das denn gekostet? Und wie lief das Prozedere ab? Ich möchte im Mai auf Malle einen Rundflug machen.

Gruß Tom.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de