zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

gate4
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di, 11 Apr 2006, 16:32    Titel: gate4 Antworten mit Zitat

Hi,

hab letztens in der Aero International eine werbung der Gate4 gesehn, http://gate4.info/pilot.html , alles richtig verführerisch, bieten einem an die ausbildung zur haelfte zu finanzieren und garantieren einem einen arbeitsplatz bei sich aber irgendwie steht nirgendwo wo diese Gate4 ansässig ist. Kennt einer von euch diesen Betrieb und vielleicht noch ein paar einzelheiten?

Vielen Dank, gruß

MAx
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruland
eddh.de User


Hier seit: 28.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di, 11 Apr 2006, 16:51    Titel: Nicht in Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo Max,
in Deutschland jedenfalls nicht, die aktuelle Bürgel-Datenbank kennt diese Firma nicht.

Ein Blick in den whois-Eintrag der Domain liefert
Registrant Name: Gerhard Wimmer
Registrant Street1: Getreidegasse 22
Registrant City: Salzburg
Registrant Postal Code: 5020
Registrant Country: AT
Registrant Phone: +43.662820399

Beste Grüße
Tobias
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa, 15 Apr 2006, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

... dachte mir, dass es eine österreichische Firma ist.
Danke Tobias, vielleicht wende ich mich ja mal an den Herrn Wimmer!

Guß MAx
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THG
eddh.de User


Hier seit: 12.04.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di, 18 Apr 2006, 16:40    Titel: luftfahrtschule.at Antworten mit Zitat

also schau dir mal www.luftfahrtschule.at an! ist die gleiche firma! bei mitarbeiter siehst du dann auch den herrn wimmer!

also ich hab mich jetzt seit ca einem jahr mit atpl schulen in österreich beschäftigt aber die hat nicht grad den besten ruf!(jaja ich weiß schon das andere immer schlecht über mitwerber reden aber ist auffällig das alle negativ darüber gerdet haben)

ich hab sie mir auch mal vor ort angesehen... das auftreten war sehr korrekt aber ich hab auch von flughafen salzburg internen mitarbeitern auch nur negatives gehört!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di, 18 Apr 2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn alles negatives gehört?

Ich meine wenn sie dir die Hälfte der Ausbildung finanzieren und dir einen Arbeitsvertag für 5 Jahre geben, würde ich dieses gate4 als letzte Möglichkeit schon in Erwägung ziehen.

Was war denn das negative? Bilden die schlecht aus?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THG
eddh.de User


Hier seit: 12.04.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di, 18 Apr 2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon mal das problem....ich hab mich auch für die selektion bei denen gemeldet aber das ist jetzt ca 1,5 jahre her und bis jetzt noch keine einladung für irgend etwas.
bin dann einfach mal so vorbeigefahren und hab mir das angeschaut...wie gesagt der auftritt war sehr professionel aber auf fragen wie das mit der einstellung usw aussieht haben sie nicht wirklich taugliche antworten gehabt.weiters hab ich gehört das sie dir nicht wirklich eine jobgarantie geben können weil sie ja nicht wirklich die ausbildung für eine airline übernehmen(in österreich übernimmt die ausbildung für die austrain airlines ja die öls)
ein mitarbeiter hat mir erzählt das zwei seiner schüler bei der tyrolian fliegen aber ich kenn da auch zwei piloten und die haben auch durch nachfragen besagte personen nicht gefunden...

ich will die auch nicht schlecht reden aber die ausbildung kostet ja gewaltig viel geld und da kann man es sich glaub ich nicht leisten das auch nur eine negative sache auftritt...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi, 19 Apr 2006, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine wertvolle Info! Hoffen wir mal das man den DLR-Test besteht! Laughing
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THG
eddh.de User


Hier seit: 12.04.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi, 19 Apr 2006, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

geht es dir ums geld oder um die fixanstellung?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi, 19 Apr 2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eher um die Anstellung, ich denke mir nämlich, dass wenn man erstmal Fuß gefasst hat und viele Stunden gesammelt hat, der Quereinstieg in andere Unternehemen leichter fällt.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THG
eddh.de User


Hier seit: 12.04.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi, 19 Apr 2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

nun dann schau dir mal www.jaflightschool.at/de/school.php an! die haben einen guten ruf in österreich und bieten dir soviel ich weiß einen verbleib im unternehmen an bis du was gefunden hast!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de