zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Erfahrung mit IFR-Ausbildung Malaga?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
citation
eddh.de User


Hier seit: 31.10.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di, 25 Apr 2006, 20:23    Titel: Erfahrung mit IFR-Ausbildung Malaga? Antworten mit Zitat

Hi!

ich habe in der aktuellen Aerokurier eine Anzeige gesehen:
Flugschule in Malaga (Spanien) die IFR/ME Ausbildung nach JAR-FCL anbietet:

http://www.aerodynamics-malaga.com/
(ehemals aero-club.org)

kennt diese Flugschule jemand? evtl Erfahrungsberichte? weiß jemand ob die Lizenz in DE ohne Probleme anerkannt wird? (sollte ja wegen JAR-FCL...)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cloudstormer
eddh.de User


Hier seit: 03.11.2002
Beiträge: 14
Ort: Dornsode/Rotterdam

BeitragVerfasst am: Do, 25 Mai 2006, 8:49    Titel: ifr malaga Antworten mit Zitat

Ich kenne nur die Aeroclub Bahia de Malaga. Die alte Webseite war www.aero-club.org aber den gibt es nicht mehr. Meintest du diese?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
citation
eddh.de User


Hier seit: 31.10.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do, 25 Mai 2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja indirekt meinte ich die wohl ;-) in der Info-Brochüre sind Abbildungen mit Flugzeugen von Aero-Club drauf...hast du da Ausbildung gemacht? gute Erfahrungen?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitchel



Hier seit: 25.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do, 01 Jun 2006, 17:15    Titel: IFR Training in Malaga Antworten mit Zitat

Halli Hallo ,
ich hatte Dir gestern schon geantwortet , aber igerndwie ist mein Text glaube ich nicht eingegangen.
Ich kenne diese Flugschule und habe dort selbst gerade ein IFR Training gemacht. Schau doch mal unter Flugttraining in Malaga. Diese Schule ist nach JAR FCL F.T.O zugelassen und das Rating wird Dir ohne Probleme
anerkannt. Ich kann die Schule nur empfehlen. Tolle Lehrer , super Flugzeuge und Malaga hat alles Strand , Meer etc..
Viel Spass
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de