zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Einstellungstest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miriam



Hier seit: 12.11.2002
Beiträge: 2
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 12 Nov 2002, 12:33    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat

Hi, ich bin 27 und moechte mich demnaechst bei einigen Airlines bewerben. Bei vielen gehoert ein ATPL-Wissenstest zum Einstellungsverfahren und genau da beginnt das Problem. Zwar hatte ich das alles mal gelern, aber ... Ihr wisst ja sicherlich wie das ist. Ich suche daher dringend jemanden der mir ein paar Informationen zu diversen Testfragen geben kann. Vielleicht war ja der eine oder andere schon bei einigen Airlines vorsprechen und hat hier etwas interessantes zu berichten. Um noch mal auf den Punkt zu kommen, besonderes Interesse habe ich an den Tests bei Air Berlin, Hapag Lloyd etc.. Wenn Du also was interessantes weisst, melde Dich doch bitte bei mir, hinterlass eine Nachricht oder schick mir einfach eine E-mail. Bis bald ...

Miriam
miriamhamburg@hotmail.com
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zaunkönig



Hier seit: 05.11.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi, 13 Nov 2002, 23:08    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat

miriam schrieb:

Hi, ich bin 27 und moechte mich demnaechst bei einigen Airlines bewerben. Bei vielen gehoert ein ATPL-Wissenstest zum


Hallo Miriam!
Hab als CPLer solche Tests nie machen müssen, aber vielleicht hilft Dir der Tip:
Abonnier mal die de.rec.luftfahrt bzw. google mal in den Groups zu dem Thema. In der Newsgroup schreiben mindestens zwei Aktive, die bei mindestens einer der genannten Firmen fliegen und Dir ein paar Tips geben können.

Gruß,
Heiko
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miriam



Hier seit: 12.11.2002
Beiträge: 2
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 14 Nov 2002, 12:40    Titel: Danke Heiko :-) Antworten mit Zitat

Hallo Heiko, vielen Dank für den Tip. Könntest Du mir vielleicht etwas genauer beschreiben, wo ich nachsauen soll, bin daraus nicht so recht schlau geworden. Vielleicht kannst Du mir ja mal die Hyperlinks zu den betreffenden Seiten nennen. Komme später nochmal hier vorbei, um nachzusehen.
Lieben Gruß, Miriam

P.S.: Hast Du noch vor Deinen ATPL zu machen?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 14 Nov 2002, 13:22    Titel: Danke Heiko :-) Antworten mit Zitat

Hi Miriam!

miriam schrieb:

Könntest Du mir vielleicht etwas genauer beschreiben, wo ich nachsauen soll, bin daraus nicht so recht schlau geworden.


Guckst du: http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=einstellungstest&meta=group%3Dde.rec.luftfahrt

Wink

Viele Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de