zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Tempelhof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allison
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 04.11.2003
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo, 04 Dez 2006, 14:21    Titel: Tempelhof Antworten mit Zitat

Gerade las ich in der eddh Presseschau, dass Tempelhof auch als Verkehrslandeplatz für Geschäftsflieger nicht infrage kommt, da dann der Flughafen in Schönefeld unwirtschaftlich wird.
Da reibt man sich erstaunt die Augen. Ein Projekt, das auf solch schwachen Beinen steht kann doch nicht sinnvoll sein, sollte auf eine wirtschaftliche Dimension reduziert werden und dann gibt es keine Diskussion mehr um Tempelhof.
Allison
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 10.08.2003
Beiträge: 47
Ort: Freising

BeitragVerfasst am: Sa, 09 Dez 2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube man muß langsam die Realitäten in diesem Lande akzeptieren die unter Anderem Sinnloses als Machbares, Absurdes als Fortschritt und wirtschaftliche Unwilligkeit als Basis für wirtschaftlichen Fortschritt proklamieren.

Solange ideologische Verbrämtheit als ultima ratio gehandelt wird, kann man nichts anderes als surreale Aktionen erwarten. Das scheint im Besonderen für Berlin zu gelten.

Ich werde im Januar 2007 dem geliebten Tempelhof einen fliegerischen Besuch abstatten !

Grüße
Erwin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fumi1963



Hier seit: 27.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di, 27 Feb 2007, 19:47    Titel: Tempelhof Antworten mit Zitat

Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass man eine solche historische Stätte einfach umgraben kann. Wo wäre denn Berlin und auch ein großer Teil unseres Landes ohne diesen Flughafen. Habt Ihr Berliner Eure Vergangenheit total vergessen ???
In diesem Land wird doch jeder Sch.... unter Denkmalschutz gestellt.
Aber wahrscheinlich versprechen sich Eure Politiker irgendwelchen Profit.
Ich hoffe, dass ich meinen Schein schnell genug schaffe, um mir diesen wundervollen und absolut einmaligen Platz auch mal vom Pilotensitz aus zu betrachten.
Für mich steht auf jeden Fall fest, Tempelhof darf nicht angetastet werden.
Grüße aus dem wilden Süden
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de