zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Was ist mit Siggi los...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d_mnox
eddh.de User


Hier seit: 09.12.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 14:03    Titel: Was ist mit Siggi los... Antworten mit Zitat

....die News sind ja nicht mehr so ganz new....
hat er sich an ner Pizza verschluckt?
Fasching kanns ja wohl (in Hamburg) nicht sein?
Gruesse
Juergen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

das hab ich mich auch schon gefragt... Rolling Eyes
Habe zwei Mails zwecks Beiträgen und Vorschlägen gescchrieben, aber noch keine Antwort erhalten! Ungewöhnlich...

Vieleicht hat ihn die Grippe erwischt... *nicht hoffen will*
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

An alle zur Beruhigung,

unser Sigi ist noch da, allerdings, gemäß Newsletter, bis 8. Februar "on the road".
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 153
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 09 Feb 2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

... auf der anderen Seite ist es doch auch schön, 1 Woche lang über die Erweiterung des Flugplatzes Hof in den Presse-News etwas zu lesen - nicht Thomas? Wink

Gruß
Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 09 Feb 2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr alle! Smile

So, da binnich wieder...!!! Smile

Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber immerhin... Wink

Und nun sitz' ich hier vor einem Berg von Emails (356 nach Aussortieren von Spam!) und vor einem Riesen-Berg Arbeit! Mal sehen, wie ich das eddh.de Betreffende aufholen kann...

Und...?? Hat schon jemand 'n Kaffee für 'den Alten' bereitgestellt...?? Wink - Ich seh nix... Wink Muss man denn hier alles alleine machen...?? Wink

OK, let's schpuck in the händs... Wink

Viele Grüße!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 153
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 10 Feb 2005, 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sigi!

Schön das Du wieder da bist. Very Happy

Man weiß immer erst, was man alles vermisst, wenn es weg ist Crying or Very sad

Wir haben hier im Bistro auch nix gemacht, weder 'rumgekrümelt, noch die Tassen abgewaschen Wink

Aber einen Kaffee kannst Du sicherlich gleich bekommen. Oder lieber Espresso oder Cappucino?

Gruß
Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 10 Feb 2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rick!
Grumman Tiger schrieb:
Wir haben hier im Bistro auch nix gemacht, weder 'rumgekrümelt, noch die Tassen abgewaschen Wink

Hahaha!! Smile So dachte ich mir das... Wink

Zitat:
Aber einen Kaffee kannst Du sicherlich gleich bekommen. Oder lieber Espresso oder Cappucino?


Yo!! Kaffee ist sehr gut, und zum Abschluss einen Espresso!! Cappuccino...?? Igittigittigitt!! Wink

(Ich will mal besser verschweigen, dass ich hier gerade einen Kakao stehen habe...Wink)

Viele Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Mai 2005, 5:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @all,

nicht das die automatische "User – Robin – Löschfunktion" in Kraft tritt: Laughing

Ich habe unser Forum nicht vergessen und existiere auch noch. Leider hatte ich in den letzten Monaten zu wenig Zeit um mich intensiver bei eddh.de aufzuhalten und freue mich schon auf die neuen und auch sicherlich interessanten Beiträge und Diskussionen.

Ich werde mir jetzt auch einen frischen Kaffee machen und dann in Ruhe mal das Forum durchstöbern. Smile

- Hi Sigi, ATCler.... euch nen Kaffee rüberschieb - Laughing

Gruß
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist unser Sigi irgendwie im positiven (weiblichen ???) Stress!!! Wink

- Man hört nichts mehr von ihm,
- der letzte Update war vor gut 4 Wochen am 26.11.06,
- die Aktualisierung z.b. Landeplätze ist schleppend,
- Antworten auf Emails gibts auch nur noch spärlich...

Hmmm... Crying or Very sad
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 19:12    Titel: Kein Anspruchsdenken bitte ! Antworten mit Zitat

Lassen wir doch dem Sigi etwas Freiraum!

Er macht die Seite schliesslich freiwillig und zum eigenen Gaudi und ist ganz sicher nicht ein Gebühren kassierender Dienstleistungsanbieter, von dem man dann mit Fug und Recht Leistung fürs sein Geld erwarten darf.

Für Sigi habe ich den Rat, dass er sich den Betrieb der Seite mit andern teilen soll. Nach wie vor, gäll lieber Sigi, favorisiere ich dafür einen Verein zu gründen und sich so mit Unmassen von Hilfswilligen einzudecken. Laughing

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de