zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Gebrauchte Flugzeuge im Internet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 19 Mai 2008, 23:00    Titel: Re: Gebrauchte Flugzeuge im Internet Antworten mit Zitat

Hallo!

Wollen Sie eine Maschine kaufen oder just for fun?

---> controller.com

Das ist d e r online-Markt für gebrauchte Flugzeuge. Wenn Sie tatsächlich eine Maschine kaufen wollen [Dollar günstig!] dann schreiben Sie mir - ich hatte vor einiger Zeit das Hobby, Händler, die im Controller listen, einfach per E-Mail anzuschreiben, und mit denen über Preis und Zustand der Maschinen zu diskutieren. Ich hab somit Kontakt zu diversen Händlern und weiß, wer Schrott verhökert und wer edle Maschinen anbietet.

genav.com
tomballjetcenter.com
ga-flying.com
courtesyaircraft.com

Verschiffen im Container nach Bremerhaven kostet vergleichsweise wenig.

Denken Sie an den paradiesischen D o l l a r - K u r s !

Wenn Sie Englisch können schreiben Sie den Verkäufer einfach an. Amerikaner sind äußerst kontaktfreudig und sie dürfen sich ohne Bedenken über Preise unterhalten. For exampel: ''200'000.00 $$ for the 1997 Mooney?'' wird in USA keines Falles als ein verbindliches Angebot angesehen sondern als das was es tatsächlich ist, die Frage nach dem Preis des Fluggerätes.

Wenn Sie nicht Englisch können fragen Sie mich .............

Petrus
Nach oben
michaelmeissner1



Hier seit: 04.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di, 05 Aug 2008, 17:27    Titel: Flugzeug verkaufen Antworten mit Zitat

Ich würde aircraft24.com oder Flugzeug24.com empfehlen, beide Webseiten haben eine sehr gute Benutzerführung.

www.flugzeug24.com hat noch ein sehr geringes Angebot aber (laut Alexa) deutlich mehr Besucher als Aircraft24.com, beide sind aber kostenlos, also würde ich es auch doppelt eintragen.....
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilive



Hier seit: 14.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 19 Sep 2008, 14:32    Titel: New internet portal for used aircraft Antworten mit Zitat

There is www.essential-aircraft.de, it´s a new internet portal for used aircraft in 5 different languages.

Have a look

www.essential-aircraft.com
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de