zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aviatine
eddh.de User


Hier seit: 27.07.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do, 26 Jul 2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kann den Bericht von d-mnox nur bestätigen... Runter gings am Samstag morgen nur on Top FL60, und ein "riiiiiesen großes" Loch vom Dienst brachte un auch wieder runter... Spät nachmittags heimfliegen war unter den Wolken problemlos möglich, nur der Dunst gefiehl mir nicht so... Ach ja, wir hatten den Abstellplatz auf einem der Felder bei der 09... Da man ja erst mal mit den gelben Autos davon kutschiert wurde, hatte sich natürlich niemand gemerkt wo unser Vogel nun stand... Tja, da half nix ausser suchen... Nächstes Jahr passiert mir das nimmer Cool

d-mnox, sag mal hast du bei dem Souvenier Stand aufgepasst, ob die Souvenier Tassen auch "pilots cup" draufstehen hatten, wie die "Berüßungsgeschenke" oder ob da ein Unterschied zu sehen war... War übrigens erst mal richtig enttäuscht, in den Tassen steckte doch die Werbung der AirmenBeans, und aufs probieren hatte ich mich schon richtig gefreut, doch war leider auser der Werbung von denen nix zu sehen ;( Aber die Total gummibärchen-packung war auch süß....

Nu denne 7000 Grüße
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d_mnox
eddh.de User


Hier seit: 09.12.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr, 27 Jul 2007, 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

um die Souveniers hab ich mich nicht weiter gekuemmert...
Das einzige was ich gesucht habe war ein T-Shirt, das es vor zwei Jahren
gab ( Life is too short - to fly Cessna ), war aber nicht zu finden. Es gab dann
noch suesse T-Shirts und Tangas, mit der Aufschrift "Remove before flight",
aber meine Frau ist da leider "herausgewachsen" und eine Freundin kann
ich mir nicht leisten, da ich ja schon einen Flieger unterhalten muss ;-)))
Gruesse
Juergen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de