Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EBZH
(HASSELT, (Belgium)

Eintrag vom 2023-08-29
EBZH (HASSELT, Belgium)
Name: Roland Schmidt
Kontakt...

Bemerkungen: Wir sind zum Tag der offenen Tür (nach meiner Info immer letztes Augustwochenende) dort gewesen, deshalb an dem Tag zumindest keine Landegebühren. Ziemlich viel Verkehr, sodass man sich in die Platzrunde einreihen musste. Graspiste okay und mit 600 m für die meisten GA-Flugzeuge ausreichend, allerdings schlecht bis gar nicht markiert und im Westen geht's direkt über bebautes Gebiet. Die Leute am Platz alle sehr nett und einige außergewöhnliche, teils historische Flugzeuge sind dort stationiert. Restaurant am Platz aber nicht ausprobiert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2018-02-17
EBZH (HASSELT, Belgium)
Name: Klaus
Kontakt...

Bemerkungen: Kleiner Grassplatz im Norden Belgiens. PPR per Telefon nötig. Niemand am Funk. Landung im C-Büro in den Computer eingeben, Landegebühr (5€) in den Umschlag stecken und in den Briefkasten werfen. Nettes
Bistro mit kleiner Karte.

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-09-06
EBZH (HASSELT, Belgium)
Name: Karel ADAMS
Kontakt...

Bemerkungen: Mein Heimplatz. Gutes Bar/Resto, Montag Ruhetag. Platz ebenfalls geschlossen Montags, aber Ausnahme möglich. PPR-Telefon unbedingt erförderlich in der Woche, Sa-So weniger. Funken auf Englisch! AvGas von der Pumpe, MoGas muß von der Tankstelle geholt werden +/- 1 km.
Wichtig: Platzrunde genau respektieren. Segler haben eigene Platzrunde, kleiner, aber ebenfalls an der Nordseite.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...