Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDBZ
(Schwarzheide/Schipkau, (Germany)

Eintrag vom 2013-06-10
Name: Daniel S.
Kontakt...

Bemerkungen: Waren am Sonnabend zum Flugplatzfest. Anflug ist unkompliziert. Die Bahn hat einen kleinen Buckel auf Höhe Halbbahn. Piste, Rollwege und Abstellflächen waren vorbildlich gemäht und trotz der sintflutartigen Regenfälle der letzten Wochen alle fest.
Info ist kurz und prägnant. Die Landegebühren mit 7,50 für eine P28 auch freundlich.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-09-18
Name: Christian K.
Kontakt...

Bemerkungen: Sonntags hin und Montags zurück. Sehr nette und hilfsbereite Menschen am Platz, so wie man es sich anderer Orts wünschen würde. Landegebühren absolut moderat und AV-Gas gab's auch. Der Service war dann perfekt, als wir von einem Segelflieger zu unserem Hotel nach Dresden mitgenommen wurden. Da PPR kam am Montag extra ein Flugleiter raus zum Platz und wir konnten pünktlich die Heimreise antreten.
Einziges Manko: die Grasbahn ist sehr wellig und beim ersten Anflug gewöhnungsbedürftig.
Kommen gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-06-02
Name: Nils Bokermann
Kontakt...

Bemerkungen: Wir mussten am Sonntag in Schwarzheide zwischenlanden. Sehr nette Leute am Platz, lange Graspiste, nur etwas hügelig. Der netten Aufnahme wegen 5 Sterne.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...