Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDPG
(Griesau, (Germany)

Eintrag vom 2007-06-10
EDPG (Griesau, Germany)
Name: Dreiachsflieger
Kontakt...

Bemerkungen: Schade das hier scheinbar nur Trike Piloten erwünscht sind.

Fliegen mit einem Dreiachser für 14 Tage zum Urlaub wurde untersagt, ohne Begründung einfach NEIN!!

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-06-11
EDPG (Griesau, Germany)
Name: René
Kontakt...

Bemerkungen: Ja was den, kein Pirep, dass den besten Kuchen südlich der Donau herausstellt? Kurzer, knapper Funk, freier An-/Abflug und immer sehr nette Leute am Platz. Leider nur am WE besetzt dann aber *immer* selbst gemachten Kuchen und Torten, die ein Konditor nicht besser könnte. Tja, der Abflug erfordert dann schon ein neues W&B ;-))

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-09-30
EDPG (Griesau, Germany)
Name: Georg
Kontakt...

Bemerkungen: War am 25.09.05 in Griesau schöner Anflug über die Donau. Alle am Platz waren sehr nett,danke auch für die Spritkanister. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...