Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDPT
(Gerstetten, (Germany)

Eintrag vom 2021-05-10
EDPT (Gerstetten, Germany)
Name: Volkmar
Kontakt...

Bemerkungen: Die Flugleitung war am Vereinsheim vor der Gaststättentür, von dort ist die Piste nicht einsehbar. Frage 'wo abstellen' blieb unbeantwortet, schliesslich half ein anderer Flieger. In der Halle 3 Leute am Schrauben, nahmen keinerlei Notiz vom Besucher. Nach mehreren Minuten gefragt: ist hier die Flugleitung? Nein, um die Ecke. Dort ist einer im Gespräch, sieht mich kommen, keine Reaktion. Nach 3 Minuten Rumstehen frage ich: ist hier die Flugleitung? Gespräch wird nun unterbrochen... ja.
Ladegebühr bezahlt, dann beklagt der FL ausführlich den Nachwuchsmangel. "Kein Wunder" habe ich nur gedacht.
Es gibt viele andere schöne Plätze mit supernetten Leuten auf der schwäb. Alb.


Bewertung: 
Eintrag vom 2014-09-14
EDPT (Gerstetten, Germany)
Name: Werner Simmendinger
Kontakt...

Bemerkungen: Super Platz, gutes Handling, günstiges Benzin, das Lokal empfehlenswert. Nette Leute. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...