Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDTP
(Pfullendorf, Germany)

Eintrag vom 2014-08-13
Name: Paul Misteli
Kontakt...

Bemerkungen: Wir waren mit einer Cessna 170B und einer DA40 am 31.7.14 in Pfullendorf. Vorher PPR Anfrage per Telefon gemacht, alles Problemlos. 2 Personen vom Flugsportverein sind extra wegen uns zum Flugplatz gekommen. Äusserst freundlich und hilfsbereit. Konnten die Flugzeuge neben dem Clubgebäude über Nacht abstellen. Graspiste mit Kunststoffgitter verstärkt, sehr gute Lande- und Starteigenschaften. Herzlichen Dank wir kommen gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-04
Name: Stefan
Kontakt...

Bemerkungen: Auf der Rücktour von der AERO bin ich in Pfullendorf zum Tanken zwischengelandet. AvGas und SuperPlus ist am Platz verfügbar. Supernette Leute am Platz. Da keine Kartenzahlung für die Betankung möglich ist, hat mich ein freundliches Vereinsmitglied kurzerhand zur Geldtankstelle nach Pfullendorf chauffiert. Vielen Dank nochmal und Grüße aus dem hohen Norden :-)

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-05-25
Name: Walter T.
Kontakt...

Bemerkungen: sehr gepflegter Grasplatz, unkomplizierter Anflug, grosse Platzrunde (Lärmschutz), Lokal am Platz: einfach aber schmackhaft, sehr nette unkomplizierte und hilfsbereite Leute am Platz, Airshampoo Gutschein wird gerne akzeptiert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-09-06
Name: T. Wiederrecht
Kontakt...

Bemerkungen: Wie immer nett in Pfullendorf. Anflug einfach, Bahn gepflegt, Super bleifrei problemlos bekommen und ein netter Flugleiter.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-07-04
Name: J. Franz
Kontakt...

Bemerkungen: Nette Leute, PPR kein Problem, sowie Abstellen, etc. Für zwei Landungen, zwei Nächte und PPR zusammen 25€ ist okey. Mit leistungsschwachen Fliegern ist Vorsicht geboten: Gras, u.U. heiß und Berg auf, am Ende Wald!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-06-18
Name: Sven
Kontakt...

Bemerkungen: Waren gestern zu Besuch in Pfullendorf (EDTP). Freundlicher und unkomplizierter Flugleiter, dazu ein interessanter Anflug und ein gepflegter Platz. Am Boden nette Leute und eine preiswerte Flugplatzkneipe. Fazit: Nur zu empfehlen!

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-07-11
Name: Mitch
Kontakt...

Bemerkungen: Ruhige, private Atmoshäre, wenig Betrieb, gepflegte Piste, Gutes und preiswertes Restaurant! Lobenswert ist der Hinweis vor der Landung, daß zwischen 12:30 Uhr und 14°° Uhr kein Start möglich ist.
Jederzeit wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-06-26
Name: Thomas Wiederrecht
Kontakt...

Bemerkungen: EDTP - Pfullendorf. Also, ich kann meinen beiden "Vorrednern" nicht zustimmen! Freundliche Flugleitung, ein sehr gepflegter Platz und eine nette Kneipe mit Terrasse im Schatten. Offenbar hat sich im Vergleich zu letztem Jahr einiges getan; ich komme gerne wieder!! Landegebühr f. 3-Achs-UL: €3,50

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-04-22
Name: Petz
Kontakt...

Bemerkungen: Gepflegte Graspiste, mäßige Freundlichkeit und eine "ATC-Flugleitung"

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-08-11
Name: flugi21
Kontakt...

Bemerkungen: Ich war vorletzte Woche in Pfullendorf. Der Platz hat eine Graspiste, der Anflug ist einfach. Leider war der Flugleiter wiedereinmal unfreundlich und kam sich vor wie ATC. Vielleicht waren deshalb auch keine anderen Flugzeuge anwesend. Landegebühr 10.- Euro für eine 182 mit Lärmschutz nach Kapitel X.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...