Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDWV
(Verden-Scharnhorst, (Germany)

Eintrag vom 2013-10-14
Name: Elli Kolb
Kontakt...

Bemerkungen: Hallo Verden, nochmal Danke für den netten Empfang beim Pilotinnen-Flugplatz-Hopping sowie für den kostenlosen Kaffee und Kuchen! Wir kommen wieder mal vorbei :-)

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-09-23
Name: Dr. Wansleben
Kontakt...

Bemerkungen: ich musste zu einer Verhandlung zum Landgericht heute: Der Verein hat auch unter der Woche sofort die Landung und den Start ermöglicht, der ehrenamtliche Türmer nahm mich auch noch mal eben bis zum Landgericht Verden mit! Gebührenfreier Service an einem anspruchsvollen Platz, die Rasenpiste ist topp hergerichtet. Bravo!

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-06-04
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flugplatz Verden-Scharnhorst liegt recht vesteckt umgeben von kleinen Wäldchen. Interessant ist der Anflug auf die 31. Da direkt vor der Schwelle eine Straße verläuft, gibt es eine Ampel die vom Flugleiter bei einem Anflug auf rot gecshaltet werden kann. Durch den Wald ist mit Turbulenzen zu rechnen. Beim Start gilt es schnell Höhe zu gewinnen - besonders auf der 31 - um den Bäumen im Abflug zu entgehen. Ansonsten schöner Platz, keine Landegebühren und freundlicher Empfang. Kleine Vereinskantine.

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-06-01
Name: Dr. Rüdiger Weber
Kontakt...

Bemerkungen: ...zu Pfingsten war ich in Verden-Scharnhorst... Topgepflegte Graspiste, sehr nette und hilfsbereite Leute, keine Lande- oder Abstellgebühr, auch außerhalb der Betriebszeiten war ein Landen problemlost möglich... Spitze!

Bewertung: 
Eintrag vom 2003-01-24
Name: K.Wesemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flugplatz Verden - Scharnhorst ist ein gut zu findender Platz in der Nähe vom Aller/Weser-Dreieck.Die Graspiste ist im sehr guten Zustand. Ein kleiner Platz mit sehr viel Flugbetrieb und netten Leuten, ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...