Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGPA
(KIRKWALL, (United Kingdom)

Eintrag vom 2018-10-25
EGPA (KIRKWALL, United Kingdom)
Name: Martin
Kontakt...

Bemerkungen: in Juni 2018 in Kirkwall gelandet. Alles Britisch freundlich... den Neil Thain gibt es noch... Ein Mann fragte mich auf dem Apron, ob er mein Flugzeug fotografieren kann. Wenn ich ihn fragte, ob er nicht Neil heisst, war es total überreascht. Sonst auf dem Insel nicht viel zu tun...

Bewertung: 
Eintrag vom 2018-06-19
EGPA (KIRKWALL, United Kingdom)
Name: HJE
Kontakt...

Bemerkungen: Man sollte auf jeden Fall vor der Landung das gesamte Archipel abfliegen. Es ist wunderschön. Das Personal am Platz ist freundlich und hilfsbereit. Die Insel hat viel Geschichte zu bieten. Am besten eine Führung buchen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-06-05
EGPA (KIRKWALL, United Kingdom)
Name: Friedrich Rehkopf
Kontakt...

Bemerkungen: Ausgesprochen netter und freundlicher Platz. Landen und Parken für einen Britischen Platz mit Linienverkehr sehr moderat (44,-GBP LDG & 5 Tage Parken)

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-06-19
EGPA (KIRKWALL, United Kingdom)
Name: Heike Käferle/Horst Ramsenthaler
Kontakt...

Bemerkungen: Wunderschöner Anflug zum Platz, den man nach Möglichkeit mit einem Rundflug über die Inseln kombinieren sollte. Wir hatten eine schöne kleine Wanderung vom Parking zum Flughafengebäude. Der Airport bietet alles (Shops, Restaurant, Bar) was man von einem Regionalflughafen erwartet. Der Service ist sehr freundlich. Landegebühren (16 £ für ein UL; 2,80 £ Parken) zahlt und Wetter bekommt man an der Information (Zugang zum PC). Für 6 £ fährt ein Taxi nach Kirkwall. Sehenswerter Magnusdom. Zu Hause kann man ggf. den eigenen Flieger bewundern unter http://www.spottersblog.com/kirkwallairport - dort hat der Terminalmanager Neil Thain auch viel Wissenswertes und tolle Fotos von den Inseln / Flughafen zusammengestellt.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...