Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ESGS
(STRÖMSTAD - NÄSINGE, (Sweden)

Eintrag vom 2020-08-19
Name: Igor
Kontakt...

Bemerkungen: PPR telefonisch eingeholt. Kleiner Ort, Cafes, Restaurants, Shops sind alle ca. 15km entfernt. Am Klubheim außen ist eine Steckdose mit Strom vorhanden. 91UL ist zwar vorhanden, auf eine SMS-Anfrage ist aber keiner erschien. Übernachtet im Zelt und weiter geflogen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-08-02
Name: ArminZ
Kontakt...

Bemerkungen: Auch bei diesem Besuch im Juli 2013 ein Camp mit Fallschirmspringern und reger Sprungbetrieb, daher auch einfache Verpflegung und Kaffee erhältlich. Piste relativ weich (wie auch bei den Besuchen in den Vorjahren) aber OK.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-09-23
Name: Dr. Rolf Bienert D-EILT
Kontakt...

Bemerkungen: Strömstad-Näsinge: Grasplatz mit Zelterlaubnis und LTB, der auch das Tanken betreut. Außer einem Einkaufskiosk lädt leider wenig zum Verweilen ein; war mir aber dennoch nach langem Küstenflug von Bergen bei tiefen Wolken ein willkommener und nötiger Tankstop auf dem Weg nach Göteborg.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...