Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LDSS
(SINJ, (Croatia)

Eintrag vom 2021-08-18
LDSS (SINJ, Croatia)
Name: Michael
Kontakt...

Bemerkungen: Wurde aus Split (LDSP) mangels Parkplatz weggeschickt (unbedingt vorher PPR anfragen) und als Alternate wurde vom sehr freundlichen Bodenpersonal LDSS empfohlen. War erst skeptisch, weil SR22 auf Grass nicht unbedingt meine Idealvorstellung ist. Aber der Platz ist wirklich super in Schuss. Tower war zwar am Dienstag nicht besetzt, aber kein Problem. Meldungen angeben, Windsack checken und dann auf einer sehr ebenen Bahn gelandet. Vor Ort Stellplatz kein Thema (keine Kosten für Landung soweit), nette Bar direkt am Platz und Taxi nach Split dauert auch nur ca. 20 min. Also echt eine sehr gute Alternative zu Split. Kann ich nur empfehlen

Bewertung: 
Eintrag vom 2017-09-03
LDSS (SINJ, Croatia)
Name: Thomas stierschneider
Kontakt...

Bemerkungen: am 24.6.2017 mit 5 Fliegern da gewesen: perfekter Funk in Englisch, sehr schöne, sehr lange Graspiste; Restaurant am Platz; Betankung mit Kanister sofort organisiert / Fahrt mit Privatauto zur Tankstelle 1km hat kein Geld dafür genommen! Bezahlung Landegebühr etwas umständlich aber naja... (ca. EUR 10,-) Leute am Platz als auch im Ort supernett (nicht turistisch verseucht); Stadt Sinj ist klein aber fein und freundlich (Taxi 5 min.ins Zentrum), Split ist ca. 50min. Busfahrt (stündlich) entfernt.
Hier muss man als GA Flieger mal hin!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...