Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFHY
(MONTBEUGNY, (France)

Eintrag vom 2013-09-15
Name: Markus Müller
Kontakt...

Bemerkungen: absolut verschlafener Platz, kein Restaurant und auch kein Getränkeautomat. AV = 2,21EUR/L

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-04-26
Name: auflauf
Kontakt...

Bemerkungen: Tankstop am 17.4.2013 18:10. Eine Maschine in der Platzrunde, Positionsmeldungen auf Frz., einfach. Sehr große gute Asphaltpiste. Turmbesatzung schon gegangen, wurde von sehr netter Dame des Aeroclubs nach ein paar Telefonaten von zuhause zurückgebeten, damit ich tanken konnte, AVGAS 2,21€/l Alle waren sehr nett und bemüht. Zur touristischen Attraktivität kann ich nichts sagen, eine Kartbahn am Bahnende war aber in Betrieb

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-01-12
Name: Florian R.
Kontakt...

Bemerkungen: Freundliche Leute und ein Restaurant am Platz. Es war nicht viel los - aber alles tiptop.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...