Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFPM
(VILLAROCHE, (France)

Eintrag vom 2023-07-10
Name: Martin
Kontakt...

Bemerkungen: Ende Juni war ich für 2 Tage in LFPM. Man fühlt sich da irgendwie verloren. Am TWR war Keiner (Streik), nach der Landung selber zu der Tankstelle gerollt und über einen Piloten habe ich Tanken organisiert. Die Feuerleute waren schnell da, Avgas 2,72 EUR/Lt. REchnung für Landung müsste per Email kommen. Uber in die Stadt Melun kam sofort, 15 Minuten Fahrt, dann ca. Halbe Stunde Zug nach Paris.

Bewertung: 
Eintrag vom 2022-01-06
Name: Jona
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr geeigneter Flughafen für Paris
Besonders gute Kooperation mit Elyxan-Aviation (Handling >3. to. verpflichtend)
Gebühren mit C414A moderate 25€ zzgl. Handling
Viele Hangarstellplätze für Zwischenvermietung
AVGAS mit Total Carnet 24/7
Kreditkartenzahlung ist nur bedingt möglich.
Über Zugangscode zum Airfield vorab informieren!

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-10
Name: Tom
Kontakt...

Bemerkungen: riesiger ehemaliger Militärflugplatz südlich Paris mit PPR einfach per email. Sogar ILS und weder Lande noch Abstellgebühr. "Das wäre zu kompliziert für eine kleine Mooney"... In den alten Hallen mehrere DC3, Yacks, etc und alle flugbereit. Man bot mir sogar an mein "Mofa" unter die Riesenvögel zu schieben... Kein Restaurant, jedoch eine Werft, die einen ganz guten Eindruck machte. Man kommt schlecht dort weg, entweder Taxi oder Drivy Mietwagen vorher organisieren.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...