Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LIPT
(VICENZA, (Italy)

Eintrag vom 2008-10-08
LIPT (VICENZA, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz ist seit dem 1. Oktober 2008 leider endgültig für Zivilverkehr geschlossen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-08-25
LIPT (VICENZA, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flugplatz von Vicenza ist, nachdem er für einige Monate geschlossen war, wieder eröffnet. Der Platz ist jetzt komplett zivil, allerdings nun unkontrolliert und es ist kein IFR mehr möglich. Es gibt aber Avgas und Jet, und sogar Einreise und Zoll. Langfristig wird der Platz allerdings wahrscheinlich erneut für den zivilen Verkehr geschlossen, da daraus eine US-Airbase entstehen soll. Bis dahin allerdings ist der Platz nutzbar - und liegt nur 5 Kilometer von der schönen Altstadt von Vicenza entfernt. Alle Infos und Karten unter: http://www.aeroportovicenza.com

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...