Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LKRK
(RAKOVNIK, (Czech Republic)

Eintrag vom 2016-09-16
LKRK (RAKOVNIK, Czech Republic)
Name: Marcus Ciesielski
Kontakt...

Bemerkungen: Problemloser Anflug, freundliche Menschen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-04-07
LKRK (RAKOVNIK, Czech Republic)
Name: alexis von croy
Kontakt...

Bemerkungen: Nach Rakovnik in Böhmen fliege ich relativ häufig, da unsere Firma hier beheimatet ist. Ganz einfacher Grasplatz mit zwei Bahnen (750 und 900 m), die in Richtung 09 relativ stark abfallen. Beste Landerichtung und -bahn ist die 27R. Die Bahn ist etwas holprig, hat aber derzeit keine Löcher etc. Ich lande hier mit der SR22. Die Bahnen sind nur durch ein paar Hütchen markiert und man sieht sie kaum, deshalb am besten vorher in Google Earth ansehen. Unter der Woche ist hier meistens niemand, man kann aber landen und entweder den Feldweg neben der Bahn ins Zentrum hinunter gehen (30 Minuten) oder aber eine Mail an info@aeroklub-rakovnik.cz schicken. Es gibt in Rakovnik ein sehr brauchbares Hotel ("Rozmaryn", Google!) und man kann mit dem Bus in 40 Minuten nach Prag fahren. Zug geht auch, dauert ab 2 Stunden. Wer für diesen Platz mehr Infos braucht schickt mir eine Mail!

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-05-02
LKRK (RAKOVNIK, Czech Republic)
Name: Frank
Kontakt...

Bemerkungen: Letzter Halt am 24.04.10 in Rakovnik, sehr gutes Englisch im Funk, die beiden RWY liegen so dicht bei einander, dass ein Übergang nicht bemerkbar ist. Zustand gut. Auch hier freundliche Leute, Platzrestaurant gibt es keins.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...