Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ENDU
(BARDUFOSS AB, (Norway)

Eintrag vom 2023-09-26
Name: TBM
Kontakt...

Bemerkungen: Update zu meinem vorherigen PIREP: Bin in 2023 nochmal in Bardufoss gelandet und habe mich beim PPR-Beantragen über das Handling von über 1000 EUR bei der letzten Landung beschwert. Das kam dann scheinbar doch den Mitarbeitern ein wenig überteuert vor und plötzlich war kein Handling mehr notwenig, nur PPR. Ein freundlicher Mitarbeiter der norwegischen Airforce hat uns mit seinem Wagen zum Ausgang begleitet und bei Abflug dort auch wieder in Empfang genommen. Vorbildlich, so sollte es eigentlich sein.

Bewertung: 
Eintrag vom 2022-10-05
Name: TBM
Kontakt...

Bemerkungen: Bin im September in ENDU mit einer TBM gelandet. PPR-Abwicklung war vorbildlich. Auf dem Vorfeld wurden wir von einem netten AVIATOR-Mitarbeiter in Empfang genommen, der uns ganz schnell ca. 1100 EUR Handlinggebühr abgenommen hat. War mein Fehler, hätte fragen müssen, ob Handling mandatory ist. Ich hätte aber auf so einem Platz niemals damit gerechnet. Also besser vorher fragen, ob Handling benötigt wird und dann nach dem Preis fragen. Meine Anfrage beim OPS, warum ich beim Beantragen des PPR nicht auf diese nicht gerade unbedeutenden Kosten hingewiesen wurde blieb unbeantwortet. IFR-Anflug auf die 28 durch die Berge ist beeindruckend.

Bewertung: 
Eintrag vom 2021-08-03
Name: Steve Brown
Kontakt...

Bemerkungen: Toll und freundlich. Landetaxe ca 38 euro, Parkplatz kostenlos

Bewertung: 
Eintrag vom 2018-08-02
Name: Maximilian Beyer
Kontakt...

Bemerkungen: Militärisch und zivil genutzter Platz. AVGAS mit BP-Kartenautomat. Obwohl nur zum tanken dort, wurde ich vom Ausbildungsleiter der dortigen ATPL-Flugschule der Uni Tromsø überaus freundlich empfangen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2017-07-25
Name: Thaller
Kontakt...

Bemerkungen: Avgas gibt es nur mit Rocket Route contract oder mit BP Sterling Card!
Install App von RocketRoute MarketPlace.
Keinen Treibstoff gibt es mit cash und auch nicht mit Kredit Karte!
Mittlerweile ist das auf vielen Norwegischen Plätzen so. Insbesondere im Norden
Alles andere super Norway Standard.
Gute Werft zu sehr akzeptablen Preisen am Platz.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...