Mitflug


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
Eintragen
Suchen
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Mitflug-Angebote und -Gesuche
der nächsten 6 Tage:

Alle aktuellen Angebote und Gesuche ...

Neuer Eintrag...

Angebote
Gesuche
Eintrag vom 16. 04. 2024

von:  Schönhagen  
nach:  Friedrichshafen  

Suche 1 Plätze
Wann: 19 . April  2024
Name: Gerold
Kontakt...
Bemerkungen: Hat vielleicht noch wer einen Platz frei für einen Besuch der Aero? Die nächsten Tage und Abflugort im Raum Berlin sind für mich flexibel. Kann auch assistieren, allerdings ist meine SEP aktuell abgelaufen. In jedem Fall allen, die von wo auch immer hinreisen, einen guten Hin- und Rückflug :-)
Eintrag vom 17. 04. 2024

von:  Aschaffenburg  
nach:  Friedrichshafen  

Suche 1 Plätze
Wann: 19 . April  2024
Name: Gerd
Kontakt...
Bemerkungen: Zur AERO und zurück, gerne auch von EDFE oder anderen Startplätzen in Richtung der Messe AERO. Auch nur one-way oder return, auch andere Tage. Bitte alles anbieten. Danke.

Neuer Eintrag...






to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...