PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Gatterer will Flugplatz Bozen übernehmen

Südtirol News ( 2018-07-18)

Zwei Jahre ist es her, als die Bürger entschieden haben, dass kein Steuergeld mehr in den Flugplatz Bozen fließen soll. Seitdem sind rund sieben Millionen Euro an öffentlichen Mitteln (3,5 Mio. Euro pro Jahr) ausgegeben worden. Denn abgesehen von Linienfliegern läuft der Betrieb am Flughafen weiter. Dieser muss abgefertigt werden und auch die Feuerwehr steht bereit.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...