PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Weltumrunder: Unfall bei Anflug auf Flugplatz in Thailand

AeroBuzz ( 2018-12-31)

Die beiden an den Rollstuhl gefesselten Piloten Mike Lomberg und Guillaume Féral sind am 18. November in Genf gestartet, um mit ihren beiden Flight Design CTLS die Welt zu umrunden. Sie wollten mit ihrer Aktion "Handiflight around the world" für Inklusion werben. Nun ist einer der beiden Weltumrunder bei einem Flugunfall in Thailand ums Leben gekommen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...