PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Konstanz: Verein ist gegen Umnutzung eines Teils des Flugplatzes

Südkurier ( 2019-08-20)

Die Planungen am Flugplatz sind eigentlich weit fortgeschritten. Ein Teil der Fläche soll zu Gewerbegebiet umgewandelt werden, so will es die Stadt. Dem Verein Landeplatz gefällt diese Planung aber nicht. Er will den Flugplatz für die Bevölkerung mit Veranstaltungen beleben und keine Gewerbebebauung im Norden.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...