zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Condition-Report

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Info
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 30 Dez 2011, 0:27    Titel: Condition-Report Antworten mit Zitat

Hi liebe eddh-ler!

Ich bekomme immer mehr Post von Usern, die besorgt fragen, ob mit mir alles in Ordnung ist, weil man so lange schon nichts mehr von mir 'gehört' hat...

Das finde ich sehr nett, zeigt es doch, dass die 'eddh.de-family' noch irgendwie gibt! Smile

Zuerst mal: Ja. mir geht es gut! Sogar ganz ausgezeichnet! Smile Nur hätte ich nie gedacht, dass ich auf meine 'alten Tage' Wink noch so viel zu tun bekomme.

Ich habe vor längerer Zeit einem weiteren Job zugesagt, der meine Zeit weit mehr als gedacht beansprucht. Andererseits macht es Spaß, mit so tollen Kollegen zu arbeiten.

Obendrein hatte ich Monate lang(!) Ärger mit meinem 'Redaktions-PC'. Man soll halt ein an sich gut laufendes System nicht anrühren... Aber ich musste ja unbedingt meinen Rechner schneller machen... Hab mir 4 x 3,4 GHz und Win7/64 zugelegt. Und damit begann der Ärger.

Ständige nicht wirklich reproduzierbare Komplett-Abstürze bis hin zu nicht mehr bootbarem Rechner, unzählbare Neu-Installationen des Betriebssystems, Hardware-Austausche, etc., etc.

Inzwischen läuft die Kiste ziemlich stabil, ein (nagelneues) Speichermodul ist zur Zeit beim Hersteller zur Überprüfung und wird hoffentlich bald ersetzt werden können.

Tja, das alles hat dazu geführt, dass ich immer wieder mal die Nase gestrichen voll vom PC hatte und ihn demonstrativ mit Nicht-Beachtung gestraft habe... Wink

Immerhin habe ich die TV-Programm-Aktualisierungen und die Presseschau geschafft und auch die eine oder andere Aktualisierung bei den Landeinformationen gemacht. Nur zu einem 'richtigen' Update mit Newsletter ist es leider nicht gekommen.

Ich schiebe also noch einen kleinen Berg von unerledigten Aktualisierungen vor mir her, den ich jetzt unbedingt abarbeiten will. Ich hoffe, das in den ersten Januar-Wochen zu schaffen.

Die nächsten drei Tage gönne ich mir allerdings noch eine Pause... Wink

So, liebe Leute, ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis für einen überlasteten Penguin und bleibt mir, bzw. eddh.de weiter treu!

Und jetzt wünsche ich euch allen, euren Familien, Freundinnen und Freunden erstmal einen Guten Start ins Jahr 2012!! Let's get ready for departure!

Herzliche Grüße,

euer Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Info Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de