zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Presseschau: 'Mini-Düsenjets ärgern Anwohner am Flugplatz'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 76
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Mi, 26 März 2014, 12:27    Titel: Presseschau: 'Mini-Düsenjets ärgern Anwohner am Flugplatz' Antworten mit Zitat

http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/mini-duesenjets-aergern-anwohner-3436151.html

Sehr lesenswerter Artikel Wink)

Vor allem das Zitat des Anwohners Ich musste dann die Rollläden schließen und den Fernseher anschalten, um meine Ruhe zu haben“, berichtet ein Anwohner (Name ist der Redaktion bekannt).

Realsatire! Auch ich werde in Zukunft meinen Fernseher auf volle Lautstärke drehen, damit ich weder den Rasenmäher vom Nachbarn oder die Bundesligakonferenz hören muss, die er während des samstagnachmittäglichen Autowaschrituals hört.

Sind wir eigentlich nur noch von Bekloppten umgeben?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannin
eddh.de User


Hier seit: 05.04.2014
Beiträge: 8
Ort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di, 08 Apr 2014, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Mann gut verstehen, wenn er sich an einem Wochenende von dem Lärm gestört gefühlt hat.
Ich wohne vor einem Fußballfeld - in der Woche stört es mich nicht so sehr, wenn die abends spielen. Kann zwar auch nerven, aber ich finde es da nicht so wild. Am Samstag und Sonntag in der Frühe würde ich die Leute gerne mit irgendetwas beschmeißen wollen, wenn sie den Ball laut gegen das Tor schmettern, schreien und ihre Rufe machen .... Evil or Very Mad

So wie ich den Artikel aber lese, hatte der Mann prinzipiell ein Problem damit, dass die Mini-Düsenjets flogen, ob man sie wirklich großartig gehört hat oder nicht. Der stand bestimmt am Fenster und hat mit seinem Fernrohr die ganze Sache beobachtet. Hm, und wer sitzt denn den ganzen Tag zuhause, um sich das anzutun?! Confused
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de