zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Der eddh.de-Forum-Chat...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 13 Nov 2004, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jocker,

der Chat war ein gutes dreiviertel Jahr online und es ist (leider) nicht viel bzw. gar nix passiert.
Die Möglichkeit regelmäßige Termine oder Treffen im Chat zu vereinbaren war hier im Forum (Rubrik Bistro). wurde aber leider nicht genutzt.

Übrigens streue auch ich "Asche auf mein Haupt". Seitdem ich wieder "unterm Pantoffel" bin ist die Zeit der nächtelangen Chats leider vorbei... Wink
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Di, 16 Nov 2004, 3:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hmm... ATC'ler zustimme..., irgendwie viel Mühe in den Chat investiert worden und doch nicht wie gewünscht, das Ziel erreicht.

Ich denke aber der Chat sollte trotzdem "bereit" stehen. Nur so fällt dieser auf und wird dann um so mehr frequentiert werden und um so mehr User werden sich dann auch zufällig mal im Chat treffen. Denn das tatsächliche und zufällige Treffen im Chat ist sicher im Moment das Problem, wie Joker schon angesprochen hat.

Vielleicht wären ein paar angebotene Termine für ein potentielles Chattreffen hilfreich. Sigi (nebenbei Dich lieb Grüße), eventuell ein Hinweis im Newslettter a la "Chattreffen" und hier in diesem Thread "fett" posten? Damit meine ich, so vergleichbar wie eine "Stammtischrunde", muss ja nicht wöchentlich sein, vielleicht einfach einmal ein Termin anbieten und als "Starthilfe" nutzen.

Denn auch ich habe den Chat über EDDH öfter besucht, nur leider keinen getroffen. Ich denke, das Problem liegt einfach nur an einen Termin zu Anfang. Zuzüglich werden sich dann User, die sich dann im Chat treffen, selbst zukünftig noch Termine für einen Chat auswählen und vereinbaren. Damit wäre dann die Basis geschaffen, dass sich mit der Zeit der Chat sicherlich füllt. Denn es muss erst einmal in Erfahrung gebracht werden, wer zu einem netten Chat, dann Zeit, die Lust und Laune hat. Und in der Regel wird dies dann erst wärend einem Chat in Erfahrung gebracht und abgesprochen.

So wäre es vielleicht hilfreich, wenn Sigi einfach einmal einen Chattermin vorschlägt und das "Teil" reaktiviert. Meine Person wird diesen Termin sicherlich dann wahrnehmen und einplanen. Hilfreich wäre es sicherlich, wenn dieser dann gegen Abend geplant werden würde, also außerhalb der Arbeitszeiten. Wie wäre ist mit einem vorgeschlagenen Termin an einem Samstag Abend?

Liebe Grüße,
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Jocker
eddh.de User


Hier seit: 15.07.2004
Beiträge: 11
Ort: Höxter /Marienmünster

BeitragVerfasst am: Di, 16 Nov 2004, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht ist der Zeitpunkt jetzt auch viel besser,im Winter wo die Tage zu kurz und die Abende zu lang sind.
Ich würde ab 19 Uhr jedenfalls auch können.

Gruß Jocker
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de