|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cloudstormer eddh.de User
Hier seit: 03.11.2002 Beiträge: 14 Ort: Dornsode/Rotterdam
|
Verfasst am: Di, 23 Sep 2008, 15:45 Titel: Dänische Flugplätze in der Ostsee |
|
|
Irgendwie erinnere ich mich an kleine Flugplätze in der Ostsee, wo man hinfliegt, ein Zelt neben das Flugzeug aufbaut, oder im Dorf im Gaststätte übernachtet, ein bisschen Geld im Briefkasten hinterlässt als Landegebühren, und dann am nächsten Tag wieder wegfliegt.
Als Kennzeichen hatten diese Flugplätze Namen als 6ZE oder so was. Hat jemand etwas mehr Info darüber?
Wie: welche Flugplätze, wo sind die eingetragen, kann man diese nur so anfliegen, usw.
Wer weiss mehr? |
|
Nach oben |
|
|
thborchert eddh.de-Premium-User
Hier seit: 14.05.2003 Beiträge: 447 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: So, 28 Sep 2008, 13:24 Titel: |
|
|
Suche bei den Landeinfos von eddh.de nach Vejroe (inzwischen teuer!), Femoe und Endelave/EKEL. |
|
Nach oben |
|
|
arminz eddh.de User
Hier seit: 22.11.2007 Beiträge: 34 Ort: Helsinki
|
Verfasst am: So, 28 Sep 2008, 15:10 Titel: Re: Dänische Flugplätze in der Ostsee |
|
|
cloudstormer schrieb: | Irgendwie erinnere ich mich an kleine Flugplätze in der Ostsee, wo man hinfliegt, ein Zelt neben das Flugzeug aufbaut, oder im Dorf im Gaststätte übernachtet, ein bisschen Geld im Briefkasten hinterlässt als Landegebühren, und dann am nächsten Tag wieder wegfliegt.
Als Kennzeichen hatten diese Flugplätze Namen als 6ZE oder so was. Hat jemand etwas mehr Info darüber?
Wie: welche Flugplätze, wo sind die eingetragen, kann man diese nur so anfliegen, usw.
Wer weiss mehr? |
Ev. mal bei Flensburg-Schäferhaus nachfragen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|