zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Fortsetzung der Pilotenstory "shit happens" von He

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> TOPICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skylaan
eddh.de User


Hier seit: 08.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di, 19 Jul 2005, 16:11    Titel: Fortsetzung der Pilotenstory "shit happens" von He Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

mit großem Genuss habe ich die beiden Ausschnitte aus "shit happens" von Heiko Bauer gelesen und da seit LANGEM eine Fortsetzung ausstand habe ich mal an den Autor gemailt, hier die Antwort:


Zitat:
> Hallo,
>
> ich hoff ich hab die richtige Mailadresse gefunden!
> Bist Du der Verfasser der Pilotenstory auf www.eddh.de?
> Wenn ja, wann und wo gibt's die Fortsetzung?? Wir warten alle gespannt
> Smile
>
> Herzlich,
> Berni
>

Du hast die richtige Adresse erwischt.
Ich warte selbst darauf, daß ich die Story mal weiter schreibe. Aber dafür braucht man Lust, Zeit und Motivation. Mit allem bin ich zur Zeit nicht so richtig gesegnet. Aber Dein Brief ist ein kleiner Ansporn, das Projekt nicht aus den Augen zu verlieren.
Die Story selbst ist umfangreicher als die Leseproben auf EDDH.de. Ich denke darüber nach, sie als Open-End Story mit der Option von Fortsetzungen als Buch herauszugeben. Mal schauen, wie weit ich damit komme.

Wenns soweit ist, wirds auf EDDH zu lesen sein.
Ich hoffe, Ihr habt bis dahin noch Geduld.


Liebe Grüße,

Heiko Bauer



Gruß,
Berni
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> TOPICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de