Fotos


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG
TV-Programm
Pilotenstories
Für euch gelesen
Pilot's Humor
Fotos
Cartoons
Clips
Sounds
Gimmicks

Vielleicht hast du ja neulich ein skurriles Luftfahrt Foto gemacht? Dann her damit!

Kurzer Kontakt , und es wird schon werden...! ;-)

Zum Teil II ...

obtamp_sm.jpg

Durchs Tor brettern...?

...soll man wohl amFlughafen Friedrichshafen. Oder wie... oder was...?
Von Martin Kaufmann
obtamp_sm.jpg

Unisex...

...greift immer mehr um sich, auch in bisher ungeahnten Bereichen...
Von Johannes Aevermann
a330tausch_sm.jpg

Kein schlechter Tausch...

...wäre das, wenn es denn klappen würde. Jedenfalls ohne Berücksichtigung der laufenden Kosten...
Von Marcel Bentler
abbeville-sheep_sm.jpg

Gerade noch einmal davongekommen...

...ist hier eddh-ler Oltmann Bunger. Unmittelbar nach seinem Abflug von Abbeville stürzte sich die Schafherde wieder mit Wonne auf die Grass-Runway...
Von Oltmann Bunger
2902.jpg

Oslo Gardemoen expandiert...

...den Kalender. Dort gabs im TAF mit 40% Wahrscheinlichkeit eine Vorhersage für den 29.02.2011...
Entdeckt von Dirk Lehmann
a860.jpg

FOCUS weiß mehr...

...denn von einem Airbus A860 hat EADS bisher offiziell nichts verlauten lassen...
Entdeckt von Harald Käppeler
sdq-noweapons.jpg

Die einfachste Lösung...

... gegen Terrorgefahr hat der Flughafen Santo Domingo. Einfach verbieten!
Von Jürgen Hild
altegrenze.jpg

Nach 20 Jahren ...

... hat das Wetter am 09. Januar 2010 beschlossen, fast die 'alten Grenzen' wieder herzustellen...
Entdeckt von Timmy Salama
fright-hangar.jpg

Zum Fürchten ...

... ist offenbar ein Hangar in Tegel (EDDT). Jedenfalls lässt das die Airport Map der MIL-AIP vermuten...
Entdeckt von Jens Strohmeyer
hradek-wc.jpg

Teure Billigflüge ...

... sind das bei airline-direct.de, wo alle Flüge über 2,1 Mrd. Euro kosten! Da ist es dann wirklich egal, wo hin...
Von Walfried Meyer
reissack.jpg

Jetzt ist es passiert ...

... CNN berichtet live aus China. Über ein Ereignis, dessen Tragweite nur noch von einer Segelflugzeug-Außenlandung übertroffen wird...
Von Johannes Aevermann
hradek-wc.jpg

Streng verboten ...

... ist auf dem WC am Flugplatz Hradek (LKHJ) was genau...?
Von Gerhard Huber
fliesend.jpg

Der derzeitige Arbeitsmarkt ...

...stellt erhöhte Anforderungen an Bewerber...
Von Timmy Salama
bhss.jpg

Wann ist eigentlich ...

...am 04. Mai in Bonn-Hangelar Sunset...??
Gefunden von Jan Ahlers
derboden.jpg

Der böse Boden ...

...kann natürlich auch die Schuld haben... Womöglich rief er:"Zu Poden, Pursche!"... ;-)
Gefunden von Jan Ahlers
chesna.jpg

Der arme Clyde Vernon ...

Was alles schon aus seinem Namen gemacht worden ist...! Jetzt haben die n-tv-Online-Journalisten zugeschlagen...
Von Björn Ludwig
727-300.jpg

Ein neues Boeing-Muster...

...gleich schon wieder kaputt. Der Journalist erfand diese 737-300.
Von Matthias Schwab
rwy-giraffe.jpg

Wildwechsel...

...auf der Runway ist wenigstens für den Piloten glimpflich ausgegangen.
Von Marc Scholz
prop.jpg

Ich bin dann schon mal weg, ...

...sagte wohl hier der Prop....
Von Benjamin Strecker
kenia-lounge.jpg

Eine Airfield-Lounge in Kenia...

...bietet, was sie soll: Relaxing.
Von Klaus Leiner
viplounge.jpg

Die ultimative VIP-Lounge...

...entdeckte eddh-ler Jan Ahles in Francistown/Botswana
Von Jan Ahlers
spritfresser.jpg

Spritfresser...?

Nein, nur ein Schreibfehler meinerseits beim Erstellen der Seite... ;-)
Entdeckt von Michael Möller
paris_late.jpg

Ziemlich spät ...

... wird der Flug aus Paris erwartet. Wie lange soll man da warten...?
Von Dirk Beerbohm
caracas-fuel.jpg

Zum Lachen ...

... (für uns allerings eher schmerzverzerrt) sind die Treibstoffpreise in Caracas, wie eddh-ler Rainer Horbert berichtet. Avgas ca. 32 Eurocents/Ltr., Rainer tankte 30 Liter Bleifrei Mogas für 0,80 Euro...!
Von Rainer Horbert
fra-klo.jpg

Überkopf ...

... muss offenbar am Frankfurter Flughafen 'gedraint' werden...
Von Andreas Ritter
fuel-pee.jpg

No human draining ...

... an der Tankstelle...! Wir wollen doch den Treibstoff nicht verwässern... Am Flugplatz Tromsö jedenfalls achtet man darauf!
Von Heike Käferle
a400.jpg

Die geballte Kompetenz ...

... des Focus wurde später dann doch korrigiert...
Von Michael Emeis
laufprop.jpg

Wo laufen sie denn...?

Wo laufen sie denn hin...?
Von Mathias Thomaschek
wc-checklist.jpg

Emergency Checklist ...

... für Piloten auf der Flugplatztoilette von Aero/DK. ;-)
Von Jan Ahlers
tv-connery.jpg

Sean Connery ...

... ist zwar alt - aber so alt, wie ich ihn bei der Eingabe des letzten eddh.de-TV-Programms gemacht habe, ist er nun doch nicht... ;-)
Gesehen von Harald Kolbe
avgaspreis.jpg

Zukunftsblick ...

Optisch lässt sich die Zapfsäule sicher noch verbessern. Beim Preis ist sie Ihrer Zeit jedoch ein wenig voraus... Zum Glück war es nur ein Fehler in der Software...
Von Tom Freitag
transatlantikflug.jpg

Weiter Atlantik ...

Dass sich der Atlantik sogar bis in den Pazifik ausdehnt, lernen wir beim 'Handelsblatt'!
Von Dirk Beerbohm
ftd-rumpf.jpg

Ziemlich flacher Rumpf ...

Wenn es nach der FTD geht, säße man sicher etwas unbequem in diesem Rumpf ...
Von Andreas Thielmann
langerflieger.jpg

Gewitter macht das Flugzeug lang ...

Jedenfalls für den 'Kölner Stadtanzeiger...!
Von Helmut Velder
geduld.jpg

Haben Sie Geduld ...

... und viele Disketten. Als Heiko seine Computereinstellungen auf einen USB-Stick übertragen wollte, rechnete Herr Gates hartnäckig in Disketten um. Vielleicht ein neuer Geschäftszweig von ihm, bei den Mengen...
Von Heiko Bauer
hahn2006.jpg

Dramatischer Rückgang...

... der Passagierzahlen für den Flughafen Hahn... Aber dafür rund 290 Mitarbeiter pro Fluggast...
Von Jürgen Riemenschneider
Knickvogel...

Knickvogel

Eine interessante Ansicht eines Airliners. Entstanden durch die Spiegelung in unterschiedlichen Scheiben...
Tipp von Christopher Reimold
africa.jpg

Woran man erkennt...

... dass man über Afrika fliegt...
Von Thorsten Neitzel
motorbetriebene_lizenz.pdf

Hoffentlich fliegt die Lizenz...

... nicht weg, schließlich ist sie ja motorbetrieben, wie das Referat Luftverkehr des Landes Rheinland-Pfalz mit geballter Sachkunde festgestellt hat ...
Von Wolfgang Feller
b797-900.jpg

Boeings Antwort...

... auf den A 380...;-)
Foto von Michael Bittner
glucks.jpg

Bei einem Seaplane ...

... sollten doch eigentlich die Floats unten sein ...?
Foto von Veit Günl
fliegen.jpg

Wenn Bush kommt ...

... hat das inzwischen auch Restriktionen in der Tierwelt zur Folge ...
lh_55-05.jpg

Nostalgisch ...

... präsentierte sich ein Airbus der Lufthans zu ihrem 50-jährigen Bestehen.
Foto von Timmy Salama
pcmet.jpg

Der DWD rät:

Üben, üben, üben... Dieser Tipp ist jedenfalls in seiner 3-Tage-Prognose im PC-Met aufgeführt...
Gemailt von Koni.
brisbane.jpg

Der wahre Grund...

... warum Mega-Airliner gebaut werden müssen...
Gemailt von S. Quink.
goodflight-spray.jpg

Ein freundlicher Sprayer...

... grüßt hier am Düsseldorfer Flughafen! Oder ob er jemand bestimmtes meinte...?
Gesehen von Nicolas von Lettow-Vorbeck
st_barth_approach.jpg

Ein ganz besonderer Anflug...

... bei dem die Piste oft zu kurz wird... Ein entsprechender Unfallbericht kann hier nachgelesen werden
Gemailt von Wolfgang Irran
mass-airport.jpg

Junge, Junge ...

... bei der Menge an täglichen Flugbewegungen wird eine vierte Runway nicht reichen ...
Gemailt von Jürgen Riemenschneider
windmills.jpg

Bloß keine Notlandung...

... in Schleswig-Holstein...! Inzwischen sind sogar Anflugsektoren von Flugplätzen mit Windmühlen vollgestellt, wie hier bei Büsum!
Gemailt von Claus Schiffler

Zum Teil II ...


 




to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...