Werbung


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
What's New?
Abonnieren
Sitemap
FAQ's
English Note
Impressum
Media-Daten
>BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen über Werbung auf eddh.de


Wer kann hier werben?

Grundsätzlich kann jede natürliche oder juristische Person auf eddh.de Werbung schalten. Nicht erlaubt ist Werbung für gesetz- und/oder sittenwidrige Inhalte. Grundsätzlich entscheide ich, welche Werbung ich aufnehme. Ich bin bestrebt, in erster Linie möglichst solche Werbung aufzunehmen, die mir im besonderen Interesse der User zu liegen scheint. Dies bietet auch für die Werbetreibenden höchstmögliche Effizienz.

Platzierung

Die Banner werden rechts senkrecht platziert. Dort sind sie ergonomisch besonders wirksam.

Welche Werbemöglichkeiten gibt es?

Ich schalte Banner in 120 Pixel Breite. Je nach Bannergröße erfolgt die Platzierung alleinstehend (Höhe z.B. 300) oder ggf. zusammen mit anderen Bannern auf einer maximalen Bannerfläche von 450 Pixeln Höhe.

Banner Größe TKP in EUR
Beispiel I 120 x 300 Pixel 10,00
Beispiel II 120 x 240 Pixel 9,00
Beispiel III 120 x 150 Pixel 7,00
Beispiel IV 120 x   75 Pixel 4,00

Diese Banner-Höhen sind als Beispiele zu sehen. Abweichende Banner-Höhen werden entsprechend berechnet. Die Banner sollten nach Möglichkeit eine Dateigröße von 100 Kb nicht überschreiten. Flash-Banner und Animated GIFs auf Anfrage.

Einblendungs-Parameter, wie z.B. Beschränkung auf bestimmte Wochentage, maximale Einblendungen pro Tag und/oder Besucher, etc. sind ebenso möglich, wie mehrere Banner im automatischen Wechsel. Diese Modalitäten lassen sich am besten persönlich besprechen.

Preisgestaltung der Werbung

Die Preise für die geschaltete Werbung richten sich nach der Bannergröße und der Anzahl der Pageviews (Page-Impressions). Pro eintausend Banner-Einblendungen fällt der TKP (Tausender-Kontakt-Preis) der jeweiligen Bannergröße an. Alternativ können die Klicks gebucht werden. Der Mindestauftragswert beträgt EUR 40,00 und ist im Voraus fällig.

Erfolgsüberwachung

Der Inserent erhält individuelle Zugangsdaten, die es ihm gestatten, jederzeit die aktuellen Daten seiner Werbekampagne einzusehen (Real-Time). Neben den Zahlen der aktuellen AdViews (Einblendungen) und Klicks lassen sich beispielsweise auch deren Verteilung über den Tag und die Entwicklungen von Tag, Woche und Monat darstellen. Zur eigenen weiteren Auswertung lassen sich die Daten für Kalkulationsprogramme herunterladen.

Weitere Informationen

Die Zahlen des letzten Quartals:

Monat Visits Page-Impressions
Juli 2016 106.718 866.478
August 2016 114.133 920.745
September 2016 103.170 688.221

Weitere Informationen, zum Beispiel über Bannerservice (Erstellung eines individuellen Banners), Dauer-Schaltungen, etc. auf Anfrage.












to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...