PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Airlines kämpfen um Tempelhof

Berliner Morgenpost ( 2004-06-22)

Der Chef der Fluggesellschaft Germania, Hinrich Bischoff, hat gestern gemeinsam mit dem Unternehmen Windrose Air der Berliner Flughafengesellschaft den Weiterbetrieb des Flughafens Tempelhofs ab 1. November dieses Jahres bis zur Eröffnung des Single-Airports in Schönefeld angeboten. Mit im Boot seien außerdem die Fluggesellschaften dba, Hapag Lloyd und Air Berlin, sagte Germania-Geschäftsführer Wolfgang Vieweg.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...