PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Airport Tempelhof: Druck der Wirtschaft nimmt zu

Die Welt ( 2004-08-03)

Der Druck der deutschen Wirtschaft auf den Berliner Senat, den Flughafen Tempelhof offen zu halten, nimmt massiv zu. Nachdem in der vergangenen Woche der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Michael Rogowski, den Erhalt des City-Airports im Interesse deutscher Großkonzerne gefordert hatte, meldet sich jetzt der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Ludwig Georg Braun, zu Wort.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...