PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Betreiber lenkt ein: Alle Airlines dürfen Tempelhof nutzen

Berliner Morgenpost ( 2004-10-21)

Bis auf weiteres dürfen alle Fluggesellschaften, die das wollen, von Tempelhof aus fliegen. Die Berliner Flughafengesellschaft (BFG) räumte gestern allen Airlines einen vorläufigen Flugbetrieb in Tempelhof ein - auch jenen, die sich im Vorfeld der Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes am 23. September für einen Umzug nach Tegel entschieden und sich vertraglich zum Verzicht auf Tempelhof und eine Klage verpflichtet hatten.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...