PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Berlins Tourismus-Chef: "Tempelhof weiterbetreiben!"

Berliner Zeitung ( 2004-12-13)

Er lockt Besucher nach Berlin, bringt der Stadt Millionen - und das seit über zehn Jahren. Hanns Peter Nerger, 57, ist Chef der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM). Und damit der oberste Gäste-Werber der Hauptstadt. BZ-Redakteur Boris Dombrowski traf ihn zum Interview.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...