PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Sat.1 dreht «Die Luftbrücke» in Tempelhof

Yahoo! ( 2005-03-19)

In der «Luftbrücke» dröhnen noch einmal die Motoren über Tempelhof. Die Maschinen landeten damals im Minutentakt. 277 000 Flüge brachten in 15 Monaten mehr als 2,1 Millionen Tonnen lebenswichtige Güter nach Berlin. Der 7,5 Millionen Euro teure Film soll für den Privatsender der Programmhöhepunkt am Jahresende werden und die Reihe der quotenträchtigen «Events» wie «Der Tunnel» oder «Das Wunder von Lengede» fortsetzen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...