PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Flug-Show-Premiere auf dem Flughafen Tempelhof

Die Welt ( 2006-04-25)

Zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM kann sich Berlin auf einen weiteren Höhepunkt freuen. Zum ersten Mal wird am 27. Mai die "Red Bull Air Race World Series 2006" auf dem Areal des Flughafen Tempelhofs stattfinden. Bei der deutschen Premiere werden elf internationale Kunstflugpiloten mit ihren einmotorigen Maschinen auf dem Weg zum Weltmeistertitel um Punkte kämpfen. Die Veranstalter rechnen mit 300 000 Zuschauern.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...