PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

US-Konzern plant Luxus-Klinik am Flughafen Tempelhof

Aero ( 2006-11-15)

US-Kosmetik- Konzern Estée Lauder will im Berliner Flughafen Tempelhof eine Luxus-Klinik einrichten. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) habe bereits ernsthafte Gespräche mit dem US-Konzern geführt, berichtet das «Handelsblatt» (Mittwoch) unter Berufung aus Verhandlungskreise. Der US-Konzern wolle den Airport auch als Landeplatz für die Flüge mit Patienten und Geschäftsleuten nutzen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...