PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Ärger in Berlin: Tempelhof geht - Finow kommt...

Aero ( 2006-12-13)

Die Einstellung des Flugbetriebs am Berliner Cityairport Tempelhof zum 31. Oktober 2007 und später auch in Tegel ist beschlossene Sache. Politiker der Hauptstadt argumentieren dabei zumeist, dass die durch den Bau des Berlin-Brandenburg International Airport (BBI) geschaffenen Kapazitäten keinen Raum mehr für andere Flughäfen in der Region ließen. Nun sorgen Pläne des Infrastrukturministeriums Brandenburg, den Flugplatz Eberswalde Finow für Verkehrsflugzeuge auszubauen, für großen Unmut in der Hauptstadt.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...