PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

IHK: Schließung von Tempelhof wäre schwerer Fehler

IHK Berlin ( 2007-04-15)

Für die IHK Berlin wäre die geplante Schließung des Flughafens Tempelhof ein schwerer wirtschaftspolitischer Fehler. „Wir werden uns deshalb weiterhin für den Airport einsetzen, auch wenn das den Regierungschefs beider Länder aus ideologischen Gründen nicht passt“, betonte heute IHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer. Berlin brauche dringend Impulse für mehr wirtschaftliches Wachstum und Beschäftigung. Diese könnten von einem Geschäftsflughafen in Tempelhof ausgehen, so Schweitzer.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...