PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Eine Gnadenfrist für Tempelhof

Berliner Zeitung ( 2001-11-05)

Niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, nach einem tödlichen Verkehrsunfall die betreffende Straße für immer zu sperren, dann den Asphalt zu entfernen und schließlich dort Häuser zu errichten. Bei den vielen Unfalltoten, von denen es in Berlin allein während des vergangenen Jahres 89 gegeben hat, wäre der Straßenverkehr bald lahm gelegt. Doch für den Flughafen Tempelhof sollen offenbar andere Maßstäbe gelten. Weil dort am Himmelfahrtstag ein Kleinflugzeug beim Anflug abgestürzt ist, verlangen manche Politiker die möglichst rasche Schließung des Airports.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...