PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Bund gibt Tempelhof noch nicht auf

Berliner Morgenpost ( 2007-07-09)

Auch wenn es zuletzt so aussah - die Bundesregierung hat den Flughafen Tempelhof offenbar doch noch nicht aufgegeben. Auf Nachfrage der Berliner Morgenpost sagte Kanzleramtsminister Thomas de Maizière (CDU), dass eine "gedeihliche Entwicklung Berlins sich nicht mit einer Contrahaltung zum Bund verträgt". Der Bund sei nach wie vor an einer Offenhaltung des City-Airports in eingeschränkter Form interessiert.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...