PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

900 Vorschläge für den Flughafen Tempelhof

Berliner Morgenpost ( 2007-08-23)

Noch ist völlig unklar, was aus dem Gelände des Flughafens Tempelhofs einmal werden soll, sollte der City-Airport im Herbst 2008 geschlossen werden. Abhilfe soll offenbar der vom Senat geschaltete Online-Dialog "Was braucht Berlin an diesem Ort?" schaffen. 900 Vorschläge mit 3400 Einzelaspekten von 1000 Personen zur Nutzung des Flughafen mit seinem Gebäude und riesigen Areal gingen in der Zeit der ersten Phase des Dialogs vom 23. Mai bis 21. Juli ein.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...