PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Was kostet Tempelhof nach der Schließung?

Berliner Morgenpost ( 2007-11-08)

Die CDU-Fraktion wirft dem Senat vor, das Parlament über Chancen und Risiken einer möglichen Übernahme der Bundesanteile am Flughafen Tempelhof im Unklaren zu lassen. Der Haushaltsexperte der CDU-Fraktion, Florian Graf, geht von mehr als 40 Millionen Euro Bewirtschaftungskosten im Jahr aus, die Berlin bei vollständiger Übernahme des Flughafens und Schließung tragen müsste.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...