PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

SPD bleibt beim Flughafen Tempelhof hart

Die Welt ( 2007-11-18)

Im Streit um die Hauptstadtfinanzierung und die Sanierung der Staatsoper hat SPD-Chef Müller klargemacht, dass es bei einer Schließung des City-Airports Tempelhof bleibt. Die Betriebskosten für den Flughafen, den Berlin übernehmen soll, bezifferte er auf zehn Millionen Euro im Jahr. Ein Nachnutzungskonzept der SPD sieht die Ansiedlung umweltfreundlicher Technologien, ein „Edutainment-Center" und einem Park vor. Die FDP hingegen schlägt vor, dass die Bundesregierung ihre Flugbereitschaft von Köln nach Tempelhof verlegt.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...